jah meine gefühLe...

das ist ein Lied, das mir so RICHTIG aus dem herz spricht x/ 100% jedes einzeLne wort...

 

Allein vor dem Spiegel

Sie hat ihm den Brief schon
geschrieben doch sie traut sich nicht,
schickt ihn nicht ab
Sie weiß, sie kann geben, kann lieben
doch was ist, wenn auch er sie
nicht mag

Noch mal erträgt sie die Blicke nicht
die sie durchdringen, als wär
sie nicht da
Was hat sie getan, warum straft
man sie so
und es fehlt nur, daß er lacht

Sie sieht makellos magere
Models
In Hochglanz, die Männer verzückt
und verrückt
Sie träumt sich in
Liebesromane
Sinnlich und schön begehrt und
beglückt

Sie sehnt sich nach Nähe,
Geborgenheit
Doch sie scheint nur als
Zaungast genehm
Warum kann sie denn keiner, so
wie sie ist
nur mit anderen Augen seh´n?
Doch wer glaubt schon, daß Wunder
geschehen

Und sie steht wieder allein vor
dem Spiegel
Und sie weint hilflos in sich
hinein
Und sie flucht mutlos - dann kocht
die Wut hoch
Dieses Scheißleben ist wirklich
gemein

Sie ist nun mal kein
Barbiepüppchen
Ihre Stärken sind leise,
verdeckt
Die tollen, die ganz coolen
Typen
fragen nie, was sie tut, wo
sie steckt

Die Gleichgültigkeit und die
Hänselei
hat sie immer geschluckt, nie              (<< damit ihrs wisst!!)
verdaut
Daß sie wertlos und keinesfalls
liebenswert sei
hat sie irgendwann selbst
geglaubt
und sich schließlich nichts mehr
zugetraut

Und sie steht wieder allein vor
dem Spiegel

da neulich im Bus, dieser junge
Mann
mit Brille und nicht so ganz
schlank
Er lächelte nett und er sprach
sie an
Sie wies ihn ab "NEIN", vielen
Dank"
Vielleicht geht es ihm jetzt
wie ihr
hinter einer verschlossenen
Tür
 
Und sie steht wieder allein vor
dem Spiegel....

14.9.07 21:48


Liebe

jah, Liebe... ein sehr kompLiziertes thema. ich gLaube fast jedes kLeine und große mädchen wartet auf die große Liebe. jah, die große Liebe ist bestimmt schön. aber was ich persönLich jetzt übertrieben find ist, wenn man sich mit 8 kennenLernt, mit 12 zusammen kommt, sein erstes maL miteinander hat, heiratet, kinder bekommt und bis man stirbt zusammen ist... ich mein: wo bLeibt da die abwechsLung? aLso mir wär das zu LangweiLig xD

ich hab mir maL gedanken über märchen gemacht. die kann man totaL gut interpretieren (jah herr becker wär stoLz xD), zum beispieL dornröschen...

die böse tussi wiLL ned das dönröschen aufwacht... die wiLL ihr nur böse sachn und der drache ist mitteL zum zweck von der bösen tussi aber ein schweres probLem und der dornenbusch ist auch ein probLem, das aber Leichter zu überwinden ist. ich denke der kuss soLL symboLisch die überwindung aLL dieser probLeme abrunden und einen neuen Lebensabschnitt einLeuten, der mit harmonie genossen wird... ohne die ganzen probeLeme..

aLso damit meine ich, dass märchen häufig eine ziemLich reaLe geschichte darstLLen.

jah die Liebe ist unergründLich... für heut mache ich schLuss ;D

Lieb euch x3

14.8.07 11:44


Feeerien :'D

huhu ihr süß'n <3

aLSo meine ferien warn bis jetzt ned soo ereignisreich x/ hab vieL unten im bistro verbracht und da gehoLfen.. kommt doch au ma nach waLd-micheLbach ins bistro babbeLstubb =D www.bistrobabbelstubb.de (die inet addy geht eh noch ned x'D ) Joa und sonsd n bissi hier scheiße machn... n bissi da LangweiLen.. ferien haLd und voraLLem gaaaanz vieL schLafen :'D ach ja und pia? ich hab dich saaauuu Lieb <3 und karda? ich freu mich soooo für dich!!!! <33

morgen sbad wird loooL x'D

aLi, sei nicht immer so böse xP ^^ ich Lieb dich <33 ^^

ahhh und ich hab überaLL mückenstiche xP auch wenns keinen interessiert ^^ aber warum Liest du dann überhaupt meinen bLog? o.ô ^^

naja fick druff ich geh jetzt raus in die hängematte chiLLn oder so xP

Lieb euch <33 +kussi+

14.7.07 17:27


Leute!!

Lasst die harten Droqen weq!!
8.7.07 18:50


sie Lebt noch x)

jah, ich Leb noch... hab jetzt n neuen hintergrund... des aLte pink war zu... pink x'D

hab grad gamecube gespieLt von meinen bros... hab jetzt aber mehr bock was zu schreiben... gLaub ich x/

mir gehtz totaL komisch... ich kann ned schLecht sagen... aber au ned gut... 

hab heud 16€ pLus trinkgeLd verdient :D ned schLecht fürn ersten tag... wenn die ferien um sind oder am ende geh ich erst ma richtig fett shoppen :DD freu ich mich schon derbst drauf :DDD

ach pia: ich bin froh, des wir uns wieder vertragen haben... ich hab dich sooo derbst Lieb und wiLL nicht mit dir streiten <3 du bisd nämLich eine der wenigen, die mir die meinung ins gesicht sagen und mich ned hängen Lassen! Lieb dich <3

Kadda? ich muss echt sagen der brief war übeLst geiL x'D voraLLem: 6 wochen, 42 tage, 1008 stunden, 60480 minuten und 3628800 sekunden x) ich Lieb dich so <3

ach und wenn ich schon am Loben bin und Liebe gestehen:

Karda? Ich hab dich soooo Lieb <3 du bisd mein haLt <3 du stehst zu mir und mit dir kann ich echt über ALLES reden <3 danke <3 

an euch aLLe:

ich geh ma wieder zu der gamecube x) 

Lieb euch <3 

7.7.07 19:31


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de



meine weLt x)

ich ^^ meine lieblinge meine stars insider xDD songtexte andere texte

hp's von meinen friendz