jaja, mirs Lahm xP

bin bei meiner tante...

aLso ich hab jetzt gemerkt, dass ich  im mom mich von jungs einfach ma fernhaLte xP zu vieLe schLechte erfahrungen!! xP kumpeL sein macht au spaß xD

Lieb euch <3

7.6.07 17:25


wieder bei kadda xD

hihi die kadda hat heut voLL die sprachfehLer xDD ich sag nur chorteiLchen, torteiLchen und edeLgLase xDDD jaja, kadda-maus x) Lieeeb diiiiich <3

 

heut fan ichs sau mies bei voLLeybaLL... aber naja...

siehste abbL is vieL besser wenn man auf seinem pLatz bLeibt!!

otti hätts bestimmt besser gemacht!!! xD

it's hard to see how friends could be <|3

naja geiL was zurück kommt wenn man immer für einen da war.... nichts o.ô <|3

Lieb euch

5.6.07 18:52


WUHUHUHHUHU!!!

Gestern Atze Schröder wa sooooo geeeeiiiiL xDD sooo looooL xD
3.6.07 15:19


biLder

ich guck grad bei glitter-graphics.com rum... und kopier ma aLLes rein, was im mom zu mir passt..

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

naja die biLder sag'n aLLes... <'3

außerdem tut mein handgeLenk weh xD

Love ya +kuss+

26.5.07 21:40


omg

ich hab ein Lied gefunden... ich wiLL jetzt net sagen wo.. des passt so gut... und nicht nur bei einer person.. Leider <'3 .. des is ein teiL davon..

Es passiert manchmal im Leben
Dass deine Freunde sich komisch benehmen
Über dich ohne dich reden
Und du beißt deine Zähne zusammen
Ihr hattet mal die gleichen Träume so viele Pläne zusammen
Dann bricht alles auseinander und du sitzt in den Scherben
In dunklen Moment willst du jetzt sterben
Auf einmal fehlt das Licht und die Wärme ist weg
Der Himmel ist schwarz, jemand hat die Sterne versteckt
Und keine dieser Zeilen hab ich gerne gerappt
Ich wär im Innern doch schon fast an den Schmerzen verreckt
Ich schwör das auf mein Leben, ich hab alles gegeben
Nur um jetzt zu hören, wie manche über mich reden
Es bleibt nicht viel übrig im Leben
Wir sind wie Vögel, die sich jeden Winter südlich bewegen
Alle Das sind die üblichen Themen, es kommt übel im Leben
Man muss lernen in dem Wald voller Lügen zu sehen

jah... es tut weh.. aber es ist so... schmerzhaft aber die wahrheit... ich bin ein kompLizierter mensch.. aber warum nennt ihr euch dann meine "freunde" wenn ihr mich so enttäuscht? <'3

26.5.07 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de



meine weLt x)

ich ^^ meine lieblinge meine stars insider xDD songtexte andere texte

hp's von meinen friendz