WUHUHUHHUHU!!!

Gestern Atze Schröder wa sooooo geeeeiiiiL xDD sooo looooL xD
3.6.07 15:19


wieder bei kadda xD

hihi die kadda hat heut voLL die sprachfehLer xDD ich sag nur chorteiLchen, torteiLchen und edeLgLase xDDD jaja, kadda-maus x) Lieeeb diiiiich <3

 

heut fan ichs sau mies bei voLLeybaLL... aber naja...

siehste abbL is vieL besser wenn man auf seinem pLatz bLeibt!!

otti hätts bestimmt besser gemacht!!! xD

it's hard to see how friends could be <|3

naja geiL was zurück kommt wenn man immer für einen da war.... nichts o.ô <|3

Lieb euch

5.6.07 18:52


jaja, mirs Lahm xP

bin bei meiner tante...

aLso ich hab jetzt gemerkt, dass ich  im mom mich von jungs einfach ma fernhaLte xP zu vieLe schLechte erfahrungen!! xP kumpeL sein macht au spaß xD

Lieb euch <3

7.6.07 17:25




Gratis bloggen bei
myblog.de



meine weLt x)

ich ^^ meine lieblinge meine stars insider xDD songtexte andere texte

hp's von meinen friendz