Liebe

jah, Liebe... ein sehr kompLiziertes thema. ich gLaube fast jedes kLeine und große mädchen wartet auf die große Liebe. jah, die große Liebe ist bestimmt schön. aber was ich persönLich jetzt übertrieben find ist, wenn man sich mit 8 kennenLernt, mit 12 zusammen kommt, sein erstes maL miteinander hat, heiratet, kinder bekommt und bis man stirbt zusammen ist... ich mein: wo bLeibt da die abwechsLung? aLso mir wär das zu LangweiLig xD

ich hab mir maL gedanken über märchen gemacht. die kann man totaL gut interpretieren (jah herr becker wär stoLz xD), zum beispieL dornröschen...

die böse tussi wiLL ned das dönröschen aufwacht... die wiLL ihr nur böse sachn und der drache ist mitteL zum zweck von der bösen tussi aber ein schweres probLem und der dornenbusch ist auch ein probLem, das aber Leichter zu überwinden ist. ich denke der kuss soLL symboLisch die überwindung aLL dieser probLeme abrunden und einen neuen Lebensabschnitt einLeuten, der mit harmonie genossen wird... ohne die ganzen probeLeme..

aLso damit meine ich, dass märchen häufig eine ziemLich reaLe geschichte darstLLen.

jah die Liebe ist unergründLich... für heut mache ich schLuss ;D

Lieb euch x3

14.8.07 11:44




Gratis bloggen bei
myblog.de



meine weLt x)

ich ^^ meine lieblinge meine stars insider xDD songtexte andere texte

hp's von meinen friendz